Seit watchOS 3.2: Herzfrequenz deutlich niedriger

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Habt ihr auch beobachtet, dass ihr seit watchOS 3.2 eine um ca. 10 Schläge niedrigere Durchschnittsherzfrequenz habt?! :confused:
 
Mal eine Alternative zur besseren Akkulaufzeit, ruhigerer Puls. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Vielleicht ist die Puls-Messung ja jetzt genauer als vorher? Schon mal eine Referenzmessung gemacht?
 
Nein, bei mir alles wie vorher auch.
 
Bei mir ist auch alles wie vorher.

Ich empfehle - wie immer bei Auffälligkeiten - einen Neustart von Watch UND iPhone. Gerade nach Updates ist ein Neustart in den Tagen danach oft recht sinnvoll und beseitigt vieles, was gerne dem Update angelastet wird.
 
Hey, vielen Dank Euch allen!
Werde mal den Neustart versuchen!
 
Hab mir mal gerade den Verlauf über den zurückliegenden Monat in Health angesehen. Keine Auffälligkeiten.
 
Kann jemand was sagen, wie sich die Apple Watch als Fitnesstracker schlägt? Z.B. im Vergleich zum Beispiel einem Fibit HR.
 
Zurück
Oben Unten