Seit wann benutzen Autoritätspersonen Smilies?

C

Caderew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hab' neulich von meinem betreuenden Dozenten eine Email bekommen mit Smilie.
Ok, es ging eigentlich nur um die Datei im Anhang, aber der einzige Mailtext war ein :)
Sowas kenn' ich nicht. Ist das jetzt modern? Darf ich das jetzt als Studentin auch oder wie?
 
Hä?

Manchmal wird hier B-mist gefragt,
dass es nur so kracht...

Er hat sich auf dein Nivea runter
gelassen um sicher zu gehen, dass du
ihn verstehst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So 20 Jahre ungefähr?.

Ich war halt nur irritiert, dachte das wär' unüblich in dem Kontext und will nicht schon mit 27 die Zeichen der Zeit verpasst haben ;)
 
mein gott müsst ihr alles so ernst nehmen :faint: :facepalm:
 
Mann CAD! Wenn du das fragst,
hast Du die Zeichen verpasst!!!!
 
Ok ich hinke dann wohl irgendwie hinterher, hehe.

Aber darf ich das nun auch oder nicht?
 
und will nicht schon mit 27 die Zeichen der Zeit verpasst haben
Hast du aber!
g018.gif

Ich verwende als Alpha Tier
k030.gif
ständig Smilies
c030.gif
 
Ok, dann installiere ich jetzt ein Update und bin von nun an die Caderew 2.0, die auch in Emails an Autoritätspersonen Smilies verwendet :)
 
1. Die einzige Autoritätsperson in deinem Leben bist DU!
2. Ich habe einen Prof erwischt, wie er mit FLOSSEN an
den Füßen im Büro ums Pult gelaufen ist, weil er Tauch-
Ferien gebucht hatte und es ausprobieren wollte.

Noch Fragen zum Thema Autoritätspersonen?
 
1. Die einzige Autoritätsperson in deinem Leben bist DU!
2. Ich habe einen Prof erwischt, wie er mit FLOSSEN an
den Füßen im Büro ums Pult gelaufen ist, weil er Tauch-
Ferien gebucht hatte und es ausprobieren wollte.

Noch Fragen zum Thema Autoritätspersonen?
:rotfl: :thumbsup:
 
Ok, dann installiere ich jetzt ein Update und bin von nun an die Caderew 2.0, die auch in Emails an Autoritätspersonen Smilies verwendet :)

Coole Antwort! 1 zu 0 für Dich.
Bleib bei CAD 1.0, das reicht locker!!
 
Solange er nicht in Comic Sans schreibt...
 
. Die einzige Autoritätsperson in deinem Leben bist DU!
2. Ich habe einen Prof erwischt, wie er mit FLOSSEN an
den Füßen im Büro ums Pult gelaufen ist, weil er Tauch-
Ferien gebucht hatte und es ausprobieren wollte.

Noch Fragen zum Thema Autoritätspersonen?


Haha sehr gut!
Ich hab' mal einen früh morgens in seinem Büro erwischt, mit dem ganzen Gesicht voller Rasierschaum. Sein "Nachtlager" war auch noch nicht entfernt. Er meinte nur: "Da sehen sie, wie Frauen zu einem sein können. Ich brauch' noch 5 Minuten". Gab mir nen Euro und bat mich mit einem Kaffee wiederzukommen.
 
Ja das ist ja auch cool. Hat er ne Nummer
geschoben im Büro? Oder hat ihn seine Holde
zu Hause rausgeschmissen?
 
Definitiv Rausschmiss. So ein Gesicht macht keiner, auf dem die ganze Nacht jemand jauchzend rumgehopst ist. Jedenfalls nicht auf angenehme Art.
 
Solange er nicht in Comic Sans schreibt...

Apropos. Ich hatte letztes Semester in meinem Jus(Jura)-Studium eine Lehrveranstaltungsleiterin, die uns Word-Dokumente in Comic-Sans aushändigte. Solche Leute nimmt man zwangsläufig nicht mehr ernst. Schon gar nicht im Rechtswissenschafts-Studium... :crack:
 
Das stimmt natürlich. Sowas geht eigentlich gar nicht. Höchstens im Studiengang Lehramt für Waldorfschulen.
 
Ich kann mich da nur an eine Statik Klausur erinnern woe ich was nachgeholfen hatte. Der kontrollierende Prof hatte nur dazu geschrieben "Woher haben sie diesen Wert :) ) ;) fand ich gut
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass Du nicht mal diesen Smilie :rolleyes: oder den hier :mad: reingedrückt bekommst.

:crack:
 
Zurück
Oben Unten