F
frosch1972
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.01.2018
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nachdem der Apple Support nicht weiter weis, versuche ich es hier.
Nachdem ich das High Sierra Update gemacht lassen sich gekaufte Apps nicht mehr öffnen.
Es wird immer wieder das Password verlangt, bevor ich eine App öffnen kann. Nach der Eingabe hüpft das App Icon nur untenan der Leiste rum, aber das Programm öffnet nicht.
Mit meinen Account scheint alles OK zu sein. Auch die Neuinstallation von macOS HS hatte nur zwei tage Erfolg, seit heute gehen die Apps wieder nicht mehr.
Woran könnte es liegen?
VG
Michael
nachdem der Apple Support nicht weiter weis, versuche ich es hier.
Nachdem ich das High Sierra Update gemacht lassen sich gekaufte Apps nicht mehr öffnen.
Es wird immer wieder das Password verlangt, bevor ich eine App öffnen kann. Nach der Eingabe hüpft das App Icon nur untenan der Leiste rum, aber das Programm öffnet nicht.
Mit meinen Account scheint alles OK zu sein. Auch die Neuinstallation von macOS HS hatte nur zwei tage Erfolg, seit heute gehen die Apps wieder nicht mehr.
Woran könnte es liegen?
VG
Michael