macOS Big Sur Seit Update Probleme mit Safari und AppStore

Nein bei mir ging Safari überhaupt nicht mehr, heißt nur der runde, bunte Ball und hat sich dann geschlossen, egal ob Wlan oder nicht!

Genau ich habe das auch gemacht, komplett neu und ich denke hat weniger Zeit gekostet als nachdem Fehler zu suchen. :)

Aber echt komisch, warum das so war?!
 
Hallo Schmiddi, ich bin über den Thread gestolpert als ich nach einer Lösung zu meinem Problem suchte...
Das lustige ist ich habe ähnliche Probleme mit Big Sur, bei mir funktioniert der AppStore und Music nicht mehr richtig, und ich konnte feststellen das per wlan eine Verbindung zum Appstore möglich ist, abetleider auch nicht 100%ig und sobald ich ein LanKabel nutze gibt es keine Verbindung mehr. Alles andere funktioniert. Firefox, Safari etc... ich glaub ich steh auch kurz vor nem clean install :hum:
 
Zurück
Oben Unten