Seit Update auf Ipod Cover weg!

A

anina90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum

Ich habe gestern mein Itunes auf 10.1.2 updatet.

Nach dem Update liess ich meinen Ipod (classic) synchronisieren - das Programm stürtze ab, ich trennte den Ipod. Beim zweiten Versuch klappte es dann wie gewohnt.

Als ich den Ipod darauf einschaltet waren beinahe alle Cover weg (im Itunes sind sie noch). Nur bei den ersten paar Alben finden sich (natürlich fälschlicherweise) die Cover von Genius Mixe.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Cover wieder auf den Ipod, bzw. muss ich ihn jetzt "resetten"? Und wenn ja, wie mache ich das ohne dass mir meine Itunes Bibliothek beschädigt wird und meine "Listens" erhalten bleiben?

Mfg Anina
 
Deine Listen und Cover sind ja auf dem Rechner gespeichert. Solange also in iTunes alles korrekt ist und angezeigt wird, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass etwas weg ist.
Ich würde den iPod mit Hilfe von iTunes wiederherstellen, neu synchronisieren und dann mal schauen.
Nebenbei: Generell ist irgendeine Backup-Strategie ratsam – besser als gar keine. Dann macht man sich schon mal etwas weniger Gedanken, ob irgendwas auf einmal weg ist oder sein könnte. Und mit Time Machine hast Du schon ein hilfreiches Werkzeug an Bord.
 
Vielen, vielen Dank für die Antwort und den Link - so werd ichs versuchen.
Ja, ein Backup wäre wieder einmal an der Zeit, hab aber meine Festplatte gerade nicht da.

Liebe Grüsse Anina
 
Zurück
Oben Unten