Benutzerdefinierte Suche

Seit Update auf 10.3.3 zeigt Safari nicht mehr alle Bilder

  1. Leines22

    Leines22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Noch ein Problem(chen ?):
    Seit dem Update auf 10.3.3 zeigt Safari nicht mehr alle Bilddateien an, bzw. nicht immer an. Bei Ebay habe ich gestern das Bild noch sehen können, heute sehe ich nur ein Fragezeichen.
    Auch hier > http://www.puerto-galera.de/philippinen/allgemeineinformationen/aktuellerwaehrungskurs/ sehe ich statt des Kurses nur ein Fragezeichen.
    Woran kann das liegen und wie schafft man abhilfe ?

    Gruß Leines
     
    Leines22, 21.03.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    bei mir ist auch ein Fragezeichen.
    Das liegt wohl daran, daß der Webmaster es versäumt hat, das Bild dort hinzulegen, wo die Webseite drauf verweist.
    Hast also nix mit Safari zu tun.
    Hättest Du's mit einem anderen Browser versucht (wie ich, z. B. mi IE) würdest Du das selber rausgefunden haben ;)

    No.
     
    norbi, 21.03.2004
  3. Leines22

    Leines22 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    @ norbi

    Das mit IE stimmt, nur war vor dem Update immer der aktuelle Kurs abzulesen und bei dem Ebay-Artikel konnte ich gestern das Produkt auch noch anschauen (was allerdings schon nach dem Update war ... hmm, ... hats doch was mit meinem Safari zu tun? Und das mit http://www.puerto-galera ist zufällig ein Webmasterproblem?)
    Ich hatte gestern einige Cookies gelöscht. Kann aber nicht daran liegen, oder ?

    Leines
     
    Leines22, 21.03.2004
  4. qunfus

    qunfusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
     


    Hallo,

    Fragezeichen gibt es auch unter Safari 1.2 mit 10.3.2 - liegt dann wohl nicht am update.
    Gruß
    Qunfus
     
    qunfus, 21.03.2004
  5. brighton33

    brighton33MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat immer alles funktioniert in Safari nur ab 10.3.3. nicht mehr

    die bilder laden auf keiner Webseite mehr woran kann das liegen
    zusätzlich habe ich seit dem Update "Zeichentowabohu" in Mail und Safari
    Oft sind es die Mailheader und auf Webseiten bestimmte Formatierungen.

    Ach noch ehr Fehler Iphoto läßt mich die Bilder nicht mehr in Ordner/ Alben ablegen...


    Hoffe jemand kann helfen muss jetzt mit IE surfen ...
     
    brighton33, 26.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit Update auf
  1. Buzz Lightyear
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.604
  2. t_heinrich
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.918
    mausfang
    04.11.2016
  3. GibsonLesPaul
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.016
    Rosa435
    26.04.2017
  4. florian1977
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    471
    florian1977
    13.12.2015
  5. Mauki
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.389