Seit Update auf 10.3.3 zeigt Safari nicht mehr alle Bilder

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !

Noch ein Problem(chen ?):
Seit dem Update auf 10.3.3 zeigt Safari nicht mehr alle Bilddateien an, bzw. nicht immer an. Bei Ebay habe ich gestern das Bild noch sehen können, heute sehe ich nur ein Fragezeichen.
Auch hier > http://www.puerto-galera.de/philippinen/allgemeineinformationen/aktuellerwaehrungskurs/ sehe ich statt des Kurses nur ein Fragezeichen.
Woran kann das liegen und wie schafft man abhilfe ?

Gruß Leines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist auch ein Fragezeichen.
Das liegt wohl daran, daß der Webmaster es versäumt hat, das Bild dort hinzulegen, wo die Webseite drauf verweist.
Hast also nix mit Safari zu tun.
Hättest Du's mit einem anderen Browser versucht (wie ich, z. B. mi IE) würdest Du das selber rausgefunden haben ;)

No.
 
@ norbi

Das mit IE stimmt, nur war vor dem Update immer der aktuelle Kurs abzulesen und bei dem Ebay-Artikel konnte ich gestern das Produkt auch noch anschauen (was allerdings schon nach dem Update war ... hmm, ... hats doch was mit meinem Safari zu tun? Und das mit http://www.puerto-galera ist zufällig ein Webmasterproblem?)
Ich hatte gestern einige Cookies gelöscht. Kann aber nicht daran liegen, oder ?

Leines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat immer alles funktioniert in Safari nur ab 10.3.3. nicht mehr

die bilder laden auf keiner Webseite mehr woran kann das liegen
zusätzlich habe ich seit dem Update "Zeichentowabohu" in Mail und Safari
Oft sind es die Mailheader und auf Webseiten bestimmte Formatierungen.

Ach noch ehr Fehler Iphoto läßt mich die Bilder nicht mehr in Ordner/ Alben ablegen...


Hoffe jemand kann helfen muss jetzt mit IE surfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten