seit Update 10.4.8 kein SMS aus Adressbuch mehr

B

Badener

Hallo,

seit dem Update auf 10.4.8 kann ich aus dem Adressbuch heraus keine SMS mehr per Bluetooth auf mein Sony Ericsson T630 mehr senden.

Zugriffsrechte sind repariert ;) Cron Jobs ausgeführt...

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee, woran es liegen könnte. Die Verbindung zum Handy wird einwandfrei hergestellt, aus dem Adressbuch heraus wählen geht auch....

Danke
Badener
 
Verwendest du noch eine serielle Schnittstelle mit Modem über die Telefonleitung? Das ist nämlich für diese Funktion notwendig. DSL-Anschluss für Internet geht da nicht, weil so keine Telefonnummer gewählt werden kann.
 
Ähm... ich schicke die SMS per Bluetooth an das Handy und das verschickt es dann per GSM. So ging es jedenfalls vor dem Update immer ;)
 
mir gehts auch so....kann keine SMS mehr verschicken....

k750i

Ciao Dennis
 
neuigkeiten dazu?
Mit dem Nokia N70 gehts auch nicht.
 
Fragt nicht warum - bei mir geht es wieder (SE T630). Seltsam....
 
mit dem SonyEricsson w810i ging das noch nie. Das hat mich auch immer geärgert, da eigentlich sonst so gut wie alle sync-Funktionen mit dem Mac funktionieren.

Bei mir ist es immer schon so, dass die sms über "Adressbuch" versandt wird, aber nirgends ankommt.
 
beim N70 gings aber mal. Und nun nicht mehr.
Was kan ich tun?
 
Wollte heute auch mal wieder eine SMS über das Adressbuch versenden und musste feststellen das es nicht mehr geht.
Keine Ahnung ob das an dem K750i liegt, denn ich habe das vor einiger Zeit mit meinem T610 ohne Probleme machen können.
Weiss jemand von euch was neues?

Gruß Jam
 
hi ich hab das selbe problem auch mit k750!
aber ich hatte das problem am powerbook vor zwei wochen noch nicht,
erst hier am macbook pro jetzt, aber könnte am systemupdate liegen...
gibts dazu noch keine weiteren infos oder?
 
Zurück
Oben Unten