Seit Tiger Probleme mit Iphoto 5

  1. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich Tiger drauf habe macht iPhoto 5 Probleme und zwar wenn ich unter anpassen bei einem Bild den Kontrast so erhöhe dass er mir gefällt und dann weiter klicke für das nächste Bild, kommt ja das "Änderung sicher" Fenster, und kurz bevor das fertig ist springt mir die Kontrasteinstellung in einen extremen Wert, das Bild kriegt ne krasse Beleuchtung und die Gesichter nen Rotstich, und so speichert es mir dan das Bild so ab... Langer Satz, kurzer Sinn, hat jemand auch diese Probleme (habe in der suche nichts gefunden), oder sonst nen Tipp??

    so long Buzz
     
    buzz@strawberry, 12.05.2005
  2. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Verfl... Sche...!!

    Ich habe im Apple Support sehr viele Leute getroffen die genau das gleiche Problem haben, auch bei mir in der Bude sind wir 3 Leute, die dasselbe Problem haben, desshalb war die Hoffnung gross das die Probleme mit 10.4.1 beheoben werden im iPhoto, aber nichts da, genau der gleiche Sche... immer noch, Mann das nervt...

    so long Buzz
     
    buzz@strawberry, 17.05.2005
  3. Kojima

    KojimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Habe das Problem jetzt auch feststellen müssen.

    iPhoto ist so für mich eigentlich unbenutzbar... :mad:



    Kojima
     
    Kojima, 19.05.2005
  4. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Tja...

    Es ist wirklich so unbrauchbar, ich hoffe das Apple so schnell wie möglich etwas dagegen macht!!!

    so long Buzz
     
    buzz@strawberry, 19.05.2005
  5. larsoli

    larsoliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem seit dem Update auf Tiger - nicht nur, dass iPhoto langsamer startet, es ist insgesamt sauuuulaaaangsam geworden (über 7000 Bilder).
    Auch sind alle Photos, die ich seit Tiger importiert und editiert habe in der Miniaturvorschau verzerrt (Hochformatbilder auf Querformat verzerrt).
    Heute habe ich aus der Not heraus die iPhoto Library neu aufbauen lassen ([Apfel+Alt] beim Starten von iPhoto drücken). Seitdem ist iPhoto praktisch unbenutzbar geworden. Fast alle Thumbs sehen jetzt so aus als hätte ich einen Photoshop Filter (Mezzotint) drüber laufen lassen. Echt fürn Arsch...
    Ich hoffe es gibt ein Update, dass auch meine Library wieder rettet. Ich bin kurz davor wieder auf Panther umzusteigen... (wenn nur nicht der Zeitaufwand wäre). Ansonsten nervt der Tiger irgendwie auch (braucht nach dem Anmelden viel länger als Panther) - fühle mich ein bischen, wie auf 'ner Beta-Version
     
    larsoli, 03.06.2005
  6. Kojima

    KojimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Juchhuuuu: noch ein Leidensgenosse mit iPhoto!!!

    Es wundert mich irgendwie, dass nicht mehr Leute diese Probleme haben.
    Eigentlich müsste es doch schon längst einen Patch dafür geben... :mad:


    Kojima
     
    Kojima, 03.06.2005
  7. larsoli

    larsoliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    auf der internationalen page von apple gibt noch mehr leidgenossen...
     
    larsoli, 06.06.2005
  8. Kojima

    KojimaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt habe ich so auf das Update 10.4.2 gehofft, aber auch dieses löst das Problem mit iPhoto nicht. :(

    Hoffentlich kommt bald ein iPhoto-Update...


    Gruß
    Kojima
     
    Kojima, 13.07.2005
  9. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jaja...

    Das Update soll ja eins der grössten in der letzten Zeit werden, und alle Probleme von Tiger ausbügel, das ich nicht lache... :-(

    Rock on and so long Buzz
     
    buzz@strawberry, 13.07.2005
  10. RETRAX

    RETRAX

    Was hat es denn mit dieser Funktion auf sich? Ich habe in der iPhoto Hilfe nichts diesbzgl. gefunden.

    Woher hast Du diesen "Hint"?

    Man kann bei dieser Funktion ja bei allen Auswahlmöglichkeiten ein Häkchen machen.

    Was passiert da genau? Kann da vielleicht jemand mehr dazu sagen?
     
    RETRAX, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit Tiger Probleme
  1. Chinese
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
    SwissBigTwin
    29.05.2017
  2. patrickfiwi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.520
  3. elastico
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.121
    Chicago Whistle
    25.02.2006
  4. onkelsam79
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
    onkelsam79
    17.05.2005
  5. MarkusNied
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
    MarkusNied
    13.05.2005