Seit Tiger-Neuinstallation fehlt ein Eintrag in den Sytemeinstellungen...

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Tag allerseits!

Beim lustigen Neuinstallieren (Platte war getauscht worden) von Tiger auf meinen iMac G5 Rev. B ist mir ein Eintrag unter den Systemeinstellungen weggefallen...unter den üblichen vier Rubriken war eine fünfte Rubrik und dort war Eintrag der irgendwas mit dem G5-Chip zu tun hatte...tja...weg is er...

Nun zu meiner Frage:

Was hatte dieser Eintrag für einen Sinn und brauche ich den überhaupt...?
Mich würde dann weiterhin interessieren, wie ich den Eintrag wieder in die Systemeinstellungen reinbekomme...

Danke im Voraus für die Antworten...

Alex
 
Installier mal die Developer Tools, dann ist auch der Eintrag wieder da... ;)

MfG, juniorclub.
 
Developer Tools....die brauch ich eigentlich nicht wirklich...dann hat sich die Frage nach dem "nötig oder nicht nötig" bereits beantwortet...

Ein recht sakrisches: Danke Schön!!!!!

Alex
 
Zurück
Oben Unten