Seit TIGER kann Toast keine CDs mehr löschen!

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
toast1.jpg

diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine CDRW löschen will.

Was soll ich machen? ist das ein BUG?
 
mit update auf 6.0.9 hat es geklappt!
 
Mmh, bei mir hats auch nicht geklappt mit Update auf 6.0.9, werd jetzt mal formatieren, denn geupdateter Tiger läuft echt nicht gut....
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Hallo!

Seit Tiger funktioniert auch Popcorn von Roxio nicht mehr. Auf der amerikanischen Seite steht, das Roxio an einem Patch arbeitet.
Mal sehen wie lange es dauert. Hatte mir Popcorn erst vor 2 Wochen gekauft.

Gruss, dr205
 
Die Sache mit Popcorn ist das einzige, was mir seit der Tiger-Installation negativ aufgefallen ist. Das nervt mich auch richtig. Da hilft aber scheinbar echt nur warten... :(
 
CDRW lassen sich auch im Festplattendienstprogramm loeschen

Cheers,
Lunde
 
Hallo,

weiß jemand ob Toast 5 auf dem Tiger funktioniert?
 
lundehundt schrieb:
CDRW lassen sich auch im Festplattendienstprogramm loeschen

Cheers,
Lunde

wobei man dann hinterher beim mounten der CD-RW/DVD-RW eine Meldung wie im Anhang bekommen kann.

Hoffentlich ist dieser Bug bei 10.4.1 behoben.


Gruss

Retrax
 

Anhänge

  • Loschen.jpg
    Loschen.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 90
das gleiche wollte ich gerade fragen. gut dass ich nicht der einzige bin mit dem fehler beim mounten. gelöschte cdrw`s oder dvdrw`s lassen sich trotzdem mit toast brennen. merkwürdig...
 
also seit Toast Update auf 6.09 ist der bug weg!
 
Bei mir nicht. Allerdings kann man RWs trotzdem löschen, wenn man einfach die Fehlermeldung wegklickt und nochmal löcht. Zumindest klappt es dann bei mir.
 
Habe gerade festgestellt, das unter Systemeinstellungen CD´s und DVD´s beim einlegen einer neuen CD auf keine "Keine Aktion" gestellt, keine Probleme mehr beim löschen von CD-RW´s auftreten, der Finder scheint den Brenner zu blockieren und Toast bekommt ein Konflikt mit dem Brenner.
 
inzwischen steht ein update auf 6.1 zum Download bei Roxio zur Verfuegung

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
inzwischen steht ein update auf 6.1 zum Download bei Roxio zur Verfuegung
schon gezogen - hier im office am win pc, kann ich es noch nicht testen...
gibt´s schon erfahrungen?
gruß
w
 
Zurück
Oben Unten