seit tiger installation keine .dmg mehr mounten

G

guzzo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
seit ich 10.4 installiert habe, kann ich keine .dmg files mehr öffnen. meldung: an unexpected error occured. (error code -10810).
auch andere apps (z.B. activity monitor) öffnen nicht mit der gleichen meldung.

hätte mir da jemand einen tipp?
 
noch mal installieren und diesmal nicht als update sondern als archivieren&installieren?
 
Warum das denn ???
 
werd ich jetzt mal machen. strange ist auch dass ich spotlight nicht benützen kann weil er mit indexieren nicht voran kommt. seit seit 2 tagen kalkuliert er nur die estimated time for indexing...
 
guzzo schrieb:
werd ich jetzt mal machen. strange ist auch dass ich spotlight nicht benützen kann weil er mit indexieren nicht voran kommt. seit seit 2 tagen kalkuliert er nur die estimated time for indexing...

WIMRE dann haben spotlight indizierungs hänger irgendwas mit defekten files zu tun...
frag mal die suche
 
Zurück
Oben Unten