Seit Systemupdate Adressdaten weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von halessa, 07.07.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Habe gerade vorhin das Systemupdate gefahren, das schon seit einiger Zeit angeboten wird, und jetzt muss ich gerade feststellen, dass mein ganzes Adressbuch leergefegt ist. Zugriffsrechte hab ich schon repariert, hat aber nichts geholfen.

    Weiss jemand Rat? Die Daten sind wichtig und können sich doch nicht nach Windows-Manier im Nichts aufgelöst haben???
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    schau mal ob du unter ~/Library/Application Support/Adressbook die entsprechenden Dateien wie ABPerson.index, AdressBook.data usw. findest
     
  3. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hi,
    danke für die rasche Antwort - ja, die Dateien sind noch vorhanden. Aber Adressbook scheint nicht darauf zuzugreifen.
     
  4. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Weiss jemand, wie ich das reparieren kann? Ich brauch meine Kontaktdaten!
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Klick mal AdressBook.data doppelt. Dann wirst du gefragt mit welcher Anwendung die Datei aufgemacht werden soll. In dem Fenster waehlst du 'Alle Anwendungen anzeigen'. Dann waehlst du Adressbook aus.

    Ein anderer Versuch waere die Datei com.apple.addressbook.plist aus ~/Library/Preferences rauszulegen.
     
  6. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    14.05.2004
    Hi,
    hat beides nicht funktioniert... bin echt ratlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen