Seit Sicherheitsupdate stürzen Programme ab

  1. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hallo Community,

    ich beobachte gerade ein ganz komisches Phänomen auf meinem iBook. Ich habe vorgestern das SU installiert und gestern hatte ich auch überhaupt keine Probleme.

    Seit ich heute das iBook aufgeklappt habe schmieren mir ständig Programme ab. Heute schon folgende:
    - iChat
    - Adium
    - xFolders
    - NetNewsWire
    - Camino

    Außerdem hat sich OS X heute beim Ziehen eines pdf Files in ein iChat Fenster einfach mal abgemeldet.

    Kann das Phänomen jemand bestätigen, oder weiß jemand Rat? Ich lasse gerade Onyx drüberlaufen und werde dann mal neustarten.

    Ich hoffe das hilft :(

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 23.03.2005
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    :)

    Ich habe immer noch 10.3.7 drauf. Ohne 10.3.8 und die ganzen SUs. Scheint gut zu sein, gewartet zu haben :)

    Mal sehen, was die anderen sagen...

    F.
     
  3. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Hmm, also das xFolders abgestürzt ist scheint am Programm zu liegen. Das schmiert immer ab, wenn ich mit /.. aus dem User Ordner gehe.

    Ich hoffe nur, dass das nur eine Kleinigkeit ist.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 23.03.2005
  4. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    was sagen denn die crash logs?

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 23.03.2005
  5. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Da steht überall irgendwas mit HTML Rendering :confused:

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 23.03.2005
  6. Artaxx

    Artaxx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Also soweit ich das hier seit 75 Minuten überblicken kann funktioniert wieder alles. Ich finde das aber trotzdem etwas komisch.

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 23.03.2005
  7. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Hab auch seit zwei Tagen das SU auf meinem iBook und habe heute schon meine halbe iTunes Bib konvertiert, ohne das mir auch eins der Programme abgeschmiert ist, die im Hintergrund munter vor sich her liefen. kopfkratz
     
    Macverehrer, 23.03.2005
  8. urf

    urfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    bei mir keine Probleme - soweit :rolleyes: Hoffe doch, das bleibt so...

    Cheers
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit Sicherheitsupdate stürzen
  1. rolf_ger@yahoo.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    115
    rolf_ger@yahoo.
    27.05.2017
  2. Riddeck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
    Riddeck
    03.01.2008
  3. murzel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    878
  4. bliss
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    459
  5. Dirk Levy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.278
    Dirk Levy
    26.06.2005