Seit Sicherheitsupdate stürzen Programme ab

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.346
Reaktionspunkte
216
Hallo Community,

ich beobachte gerade ein ganz komisches Phänomen auf meinem iBook. Ich habe vorgestern das SU installiert und gestern hatte ich auch überhaupt keine Probleme.

Seit ich heute das iBook aufgeklappt habe schmieren mir ständig Programme ab. Heute schon folgende:
- iChat
- Adium
- xFolders
- NetNewsWire
- Camino

Außerdem hat sich OS X heute beim Ziehen eines pdf Files in ein iChat Fenster einfach mal abgemeldet.

Kann das Phänomen jemand bestätigen, oder weiß jemand Rat? Ich lasse gerade Onyx drüberlaufen und werde dann mal neustarten.

Ich hoffe das hilft :(

Gruß
Artaxx
 
:)

Ich habe immer noch 10.3.7 drauf. Ohne 10.3.8 und die ganzen SUs. Scheint gut zu sein, gewartet zu haben :)

Mal sehen, was die anderen sagen...

F.
 
Hmm, also das xFolders abgestürzt ist scheint am Programm zu liegen. Das schmiert immer ab, wenn ich mit /.. aus dem User Ordner gehe.

Ich hoffe nur, dass das nur eine Kleinigkeit ist.

Gruß
Artaxx
 
was sagen denn die crash logs?

Cheers,
Lunde
 
Da steht überall irgendwas mit HTML Rendering :confused:

Gruß
Artaxx
 
Also soweit ich das hier seit 75 Minuten überblicken kann funktioniert wieder alles. Ich finde das aber trotzdem etwas komisch.

Gruß
Artaxx
 
Hab auch seit zwei Tagen das SU auf meinem iBook und habe heute schon meine halbe iTunes Bib konvertiert, ohne das mir auch eins der Programme abgeschmiert ist, die im Hintergrund munter vor sich her liefen. kopfkratz
 
bei mir keine Probleme - soweit :rolleyes: Hoffe doch, das bleibt so...

Cheers
Frank
 
Zurück
Oben Unten