Seit Sec-Update schmiert ICQ dauernd ab!

pahi

pahi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
liegt das am Update oder ist das jetzt nun Zufall? :mad:
 
Bei mir stürzt ICQ auch gleich beim Starten ab. Habe das Security-Update aber noch nicht installiert. Es wird wohl wieder mal nen Ausfall sein.
 
wollen wir es hoffen :)
 
bei mir läuft icq auch nichtmehr. sec-update hab ich bereits gemacht.
 
Ebenso...stürzt beim Einloggen zu 90% ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier eine erklärung gefunden: forum. macnews.de/forum/show?mid=73932.3928.4344&s=hxqbWu6DWR
 
also bei mir auch beim starten, aber sowohl vor als nach update..
 
bei mir geht's nich. mit meinem standard account schmiert icq immer ab, adium zeigt keine user mehr an.
 
Das ist ja alles noch garnix!!!Bei mir läuft seit dem Sicherheitsupdate 2005_02 (gestern) der RealOne Player & der Windows Media Player nur noch ohne Ton, oder eben garnicht erst.Beide Player sind aber aktuell!?!War ja ein sehr Java-lastiges update.Lag´s daran.Was nun?Hat es einen Sinn die Player neu zu installieren?Laufen die Player bei Euch normal?
 
komisch, bei mir ist alles beim alten, sprich ICQ(adium) und WMP funktionieren noch einwandfrei
mfg
bender
 
Das mit ICQ hat wohl nichts mit dem OSX-Update zu tun. Die PCler jammern heute auch alle. Scheint wohl mal wieder ein Problem bei den Mirabilis-Servern zu geben.
 
Zurück
Oben Unten