Seit Safari 5.0.3 zeigt Safari keine Google Werbung mehr an

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Hi,

ist euch auch aufgefallen, dass Safari seit neuestem keine Google Ads mehr anzeigt?
Rufe ich die Seiten per Firefox auf, werden die Google Ads angezeigt.
Im Internet habe ich einige solche Berichte gefunden... diese beziehen sich sogar schon auf Version 5.0.2.
Edit: Andere Aussagen beziehen sich auf den 19.11. ab dem Safari keine Google Werbung mehr anzeigt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht verifizieren, ich hab schon seit Jahren Werbeblocker im Einsatz. ;)
 
Ich nicht, aber ich finde definitiv gerade keine Google Werbung mehr im Internet mit Safari...
Sogar auf Macuser.de ist sie verschwunden.
Ich persönlich habe da nichts dagegen, aber meine Kunden springen mir grad mit dem nackten ***** ins Gesicht.
 
Zurück
Oben Unten