seit safari 3.2: sat1 ball

S

simon4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
ich habe seit dem update in safari und webkit ein problem:
immer wenn eine seite fertig geladen ist, kommt nach etwa 2sek für weitere 2-3 sekunden der "sat1 ball" und blockiert in der zwischenzeit alles.

die datei com.apple.safari.plist habe ich schon mal gelöscht - leider ohne erfolg. abschalten des phishing schutzes ändert auch nichts.

ist das problem vielleicht bekannt bzw hat jemand eine idee?
 
ich wundere mich auch etwas, bin mir aber nicht sicher, ob es erst ab 3.2 so ist.
Jedes Mal, wenn ich eine Seite öffne, steigt bei mir auch die Systemlast für ca. 10-15 sec. auf 100%. Die Belastung steigt erst an, wenn die Seite (z.B. Ebay.de) schon vollständig angezeigt wird. In der Aktivitätsanzeige oder in top ist es ganz klar Safari, der da Stress macht.

Sonderbar.

Gruß Jens

Safari hab ich schon zurückgesetzt; kein Effekt
 
update: das reparieren der rechte hat bei mir geholfen
 
Rechte? Auch gleich probiert....

..doch leider bei mir kein positiver Effekt.
Safari geht Nach wie Vor ca 3 sec. nach Seitenaufbau für 10-15sec auf Vollast.
Einstellungen in Sicherheit (Java etc.) alle An oder Aus keinerlei Einfuss.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten