1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Panther kaputte Schriften :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von icyCube, 03.11.2003.

  1. icyCube

    icyCube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit dem Update auf Panther läuft bei mir etwas mit manchen Schriften nicht mehr richtig (siehr Screenshot von versiontracker). Das betrifft nicht nur Webseiten sondern u.a. auch die Betreffzeile in Mail. Weiss nciht wie ich das beschreiben soll deswegen hänge ich mal einen Screenshot an. Würde mcih freuen wenn jemand eine Idee hat. Wenn ich den Text markiere und z.B. als Clipping auf den Desktop ziehe ist der Text in Ordnung.
     

    Anhänge:

    • versiontracker.gif
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      64
  2. icyCube

    icyCube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ._ut DANKE!!
    Helvetica Fraction wars.
     
Die Seite wird geladen...