1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Panther Fehlermeldung bei Palm Hotsync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von McHennsy, 03.11.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich den Panther bei mir auf die Platte gespielt habe funktioniert die Syncronasation mittels Palm Hotsync und iSync nicht mehr. Beim Starten des HotSync kommt folgende Fehlermeldung.

    Hat jemand einen Tipp?
     

    Anhänge:

    • palm.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Hast du Panther neu installiert?

    Hast du dann den Palm Desktop 4.1 neu installiert?

    Probleme gibt es scheinbar wenn man Panther einfach nur über Jaguar bügelt.
     
  3. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich habe Panther einfach über mein bestehendes jaguar drüber gebügelt.
    Habe jetzt gerade mal probiert alles per Hand zu löschen und neu aufzuspielen. Leider ohne Erfolg! :(
     
  4. tjo

    installier mal panther komplett neu

    und dann den Palm Desktop

    dann klappts auch mit dem nachbarn :D