Seit OSX 10.9 Probleme mit NAS

RAMMSTEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
Hi Leute,

Seit ich OSX 10.9 habe , habe ich Probleme mit mein Synology NAS (DS 212)
In mein NAS hab ich 2 Festplatten (kein RAID)..

Das Problem im moment ist, das ich nur auf Ordner von einer Festplatte zugreifen kann.
Auf die Ordner auf der 2. Festplatte komme ich über Finder nicht ran.

Mit mein NAS & Festplatten ist alles in ordnung, vom Windows Rechner aus kann ich weiterhin auf beide Festplatten zugreifen.

Warum macht jetzt OSX 10.9 probleme ?
 
schüttel schüttel...

wie verbindet sich der werte Herr denn? AFP? CIFS? ... und mit welchem Pfad?
 
Hi Leute,

sorry melde mich etwas spät wegen mein Problem.

Also ich habe es auch per SMB probiert , hier sehe ich zwar jetzt die Ordner aber wenn ich mich verbinden will kommt eine Fehlermeldung.

Beim Verbinden mit dem Server "192.168.178.100" ist ein Fehler aufgetreten.

Früher unter OSX 10.8 musste ich nichts machen.. Der Synology war immer über Finder direkt da gewesen und konnte auf alle Ordner zugreifen
 
Zurück
Oben Unten