Seit Mojave 10.14.5 funktioniert der Autostart am morgen nicht mehr.

B

bowie1304

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze einen 27" iMac late 2012 mit 32 GB Hauptspeicher.
Eigentlich habe ich keine Probleme damit.
Seit dem Update auf Mojave 10.14.5 funktioniert das automatische Starten am Morgen nicht mehr. Mein Verhalten hat sich nicht geändert. DEr Rechner wird abends runtergefahren, automatisch und soll dann morgens um 06:45 wieder starten.

Seit dem besagten Update funktioniert dies nicht mehr.

Gibt es hier irgendwie eine Idee was das sein Kann.

Die Energieeinstellungen haben sich seit dem Update nicht verändert.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß
WIlli
 
In den Energieeinstellungen ist aber alles drin?
 
Ja das ist ein Start um 6:45 geplant und das herunterfahren um23:59
 
Ich glaube ich habe es gefunden. Wenn ich alle Programme schliesse fährt der Rechner Runter und startet auch am nächsten Morgen. Aber warum müssen alle Programme geschlossen sein.
 
Ich denke mal, dass da ein Programm dabei ist, das noch eine Abfrage machen will, und damit das herunterfahren verhindert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47 und dg2rbf
das ist richtig. Fusion 360 läuft immer und will sichern. Das wars auch.
 
Zurück
Oben Unten