Seit Mitte diesen Jahres auch in Deutschland: Apple on Campus

Beim AOC Bremen kann ich online im Apple-Store bestellen, obwohl ich gar nicht dort Student bin, sondern an der FH Bremen. Hoffe mal, dass die das nicht prüfen.
@chrisking:
Ist dein Lüfter beim PB laut? Stört es dich? Wie ist dein Panel?
 
Hat jemand mal ein Link für Tu-Berlin?
 
Tu-Berlin geht nur telefonisch.
 
soccerschiri schrieb:
Beim AOC Bremen kann ich online im Apple-Store bestellen, obwohl ich gar nicht dort Student bin, sondern an der FH Bremen. Hoffe mal, dass die das nicht prüfen.
@chrisking:
Ist dein Lüfter beim PB laut? Stört es dich? Wie ist dein Panel?

nö der Lüfter is nich laut, er geht immer mal wieder an, aber dann nur leise.

Unter Vollast ist er natürlich lauter, is klar. Und wenn man ein ext. TFT dran hat.. aber selbst dann is es nich sooo schlimm find ich. Voraussgsetzt man arbeitet nich im dual Monitor Betrieb.

Panel? Bzgl. Pixelfehler usw.? Hab ich glaub ich keinen gefunden bis jetz. Ausleuchtung is gut, Display könnt aber bissl heller/brillianter sein.. is natürlich kein Vergleich zu toshiba, sony etc. Aber is nich schlimm. Bin echt happy!
 
soccerschiri schrieb:
Beim AOC Bremen kann ich online im Apple-Store bestellen, obwohl ich gar nicht dort Student bin, sondern an der FH Bremen. Hoffe mal, dass die das nicht prüfen.
@chrisking:
Ist dein Lüfter beim PB laut? Stört es dich? Wie ist dein Panel?

Also manchmal glaub ich lesen Leute hier nur die Hälfte :(
Wenn du meinen Post gaaaaanz oben auf der Seite gelesen hättest, hättest du keine Fragen mehr.

Ich bin Student an der HOCHSCHULE Bremen und habe ohne Probleme im AOC der UNIVERSITÄT Bremen bestellt. Das gab keine Nachfragen, nix.
Also gar kein Problem :D
 
Also ich habe heute das PB 12" bestellt, über AOC Bremen. Ich hoffe mal, dass es wirklich keine Nachfragen gibt. Wäre es dreist, wenn ich im Apple-Store anrufe und nach einem Skin als kleine Beigabe / Geschenk frage? Wäre super, wenn die das machen würden. Hat man da Aussichten auf Erfolg?
 
Zurück
Oben Unten