Seit Mitte diesen Jahres auch in Deutschland: Apple on Campus

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Konnte die Meldung hier nicht finden, ist vielleicht interessant für manche

Ein MTN-Leser hat uns darauf hingewiesen, dass Apple seit Mitte diesen Jahres auch in Deutschland das Programm "Apple on Campus" anbietet, bei dem Apple den Mitarbeitern und Studenten beteiligter Universitäten und Hochschulen besonders günstige Konditionen beim Kauf von Apple-Hardware anbietet.

So gibt es auf verschieden Produkte zwischen 8 und 12 Prozent Ermäßigung, was deutlich mehr als im Apple Store for Education ist.

Die Bestellung wird dabei über speziell dafür eingerichtete Telefonnummern bzw. Online Stores durchgeführt.
 
Und Österreich? Werden wir da einfach mitziehen oder nicht ..?

Die deutschen angehenden Ärzte hätte dadurch sicherlich viele Vorteile :p
 
Ach das ist neu?
Ich hab mein iBook vor kurzem darüber bestellt - 12% Rabatt falls es interessiert
 
xxlMusikfreak schrieb:
Ach das ist neu?
Ich hab mein iBook vor kurzem darüber bestellt - 12% Rabatt falls es interessiert

Neu nicht, aber offensichtlich nicht so bekannt...
 
hab mein pb auch darüber um knapp 100€ billiger bekommen und das als schüler einer höhern technischen schule in österreich ...
 
meine uni macht da leider nicht mit, aber sind die denn günstiger als macatcampus.de ?
 
War ja klar, das die HS Karlsruhe da mal wieder nicht dabei ist......
 
aehm.... also ich hab' schon 2003 ueber die uni 14% bekommen (3500 anstatt 4050). aber jetzt kriegen wir auch 'nur' noch 12%... hab' mich schon geärgert...

aber dann ist das wohl gar nicht schlecht. :confused:
 
Ich hab mein neues PB 15" (Shipped Today :) *freu*) über das Neptun Projekt der ETH Zürich gekauft, satte 1100.- (SFr.) gespart!! Es lohnt sich also schon nur deswegen sich bei einer CH-Uni zu immatrikulieren :)
 
@jazz
wieviel hastn dann noch bezahlt in SFr? ist das schon das neue mit hoher auflösung?

edit: kurz nachgerechnet: du hast doch nicht echt umgerechnet ca. 1300€ fuer das book gezahlt oder? man gut das ein freund von mir assistent an der eth ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem geht denn diese Initiative aus? Von den Unis oder von Apple selbst? Oder, mit anderen Worten: An wen muss ich mich wenden mit der Bitte, meine Uni doch auch da aufzunehmen?
 
Brandneues PB (Hohe Auflösung, bessere GraKa usw.)

Preis in SFr. 2495

Änderungen zur normalo Konfig:

100 giga Platte (5400)
3 Jahre Care Plan

Gut 1500.- Euronen (über den Daumen)

@FlohFH: Keine Ahnung
 
FloFH schrieb:
Von wem geht denn diese Initiative aus? Von den Unis oder von Apple selbst? Oder, mit anderen Worten: An wen muss ich mich wenden mit der Bitte, meine Uni doch auch da aufzunehmen?

Würde mich auch interessieren.....
 
mich auch!
 
hier in München kann man, wenn man an der LMU immatrikuliert ist, über das LRZ einen speziellen apple Store betreten und bekommt dort noch mal Prozente auf die normalen education Preise. Habe bei meinem PB insgesamt ca. 250 Euro gespart.
 
xxlMusikfreak schrieb:
Ach das ist neu?
Ich hab mein iBook vor kurzem darüber bestellt - 12% Rabatt falls es interessiert


Hi, wo finde ich das auf der Seite? Der "normale" EDU Schop ist klar, aber wie komme ich an 8-10% ran, geht das nur über Telefon oder gibts da einen Link? Den meine Uni nimmt daran auch teil (TU-Berlin)
 
AoC kann man nur über Telefon bestellen. Also im Shop anrufen (ich glaub erst warten und dann die 2 für Bildungsbereich) und dann sagen das du über AoC bestellen willst.

Edit: Was studierst du denn? Bin auch TUler aus Berlin :)
 
Bei manchen Unis kann man AoC auch online bestellen. Ich habe meinen neuen iMac online bestellt (Fernuni Hagen).
 
JavaEngel schrieb:
Bei manchen Unis kann man AoC auch online bestellen. Ich habe meinen neuen iMac online bestellt (Fernuni Hagen).

Hast Du ein Link, wo man die Unis aussuchen kann?
 
Zurück
Oben Unten