macOS Catalina seit macOS Update funktioniert Photoshop nicht mehr!

W

wobbel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Hallo ihr lieben,

ich wende mich mal wieder hilfesuchend mit einem Problem an euch!
Ich habe bei meinem MBP Mitte 2012 auf Catalina 10.15.7 geupdatet und seit dem habe ich Probleme mit Photoshop (CC 14.0 x64).

Photoshop starte zwar, aber sobald ich irgendwelche Bearbeitungen machen will stürzt PS nach kurzer Zeit einfach ab (Programm wird geschlossen).
Danach kommt ein Fenster a la: Photoshop wurde beendet. Bericht senden?

Ich kann einen Bericht anzeigen lassen. Allerdings habe ich keine Ahnung was die ganzen Zeichen bedeuten sollen.. :)

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Oder muss ich mir eine neue Version von Photoshop besorgen??

Vielen Dank euch!
 
Ich kann einen Bericht anzeigen lassen. Allerdings habe ich keine Ahnung was die ganzen Zeichen bedeuten sollen..
Wir aber vielleicht. Dazu müsstest du diesen aber zur Verfügung stellen.

Änderung: Die Version ist ja wirklich schon arg alt. Wohl zu alt für das aktuelle System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Kannst du den Threadtitel vielleicht noch korrigieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
ah ok! du hast recht!
 
Wahrscheinlich schon.

Aber auf den 'Fehlerbericht' warten wir auch noch. ;)
Ja sorry!
ich glaub den wirds nicht mehr geben.
Habe mir eine aktuelle Version von Photoshop installiert.
Seither geht es!
Danke nochmal für eure Hilfe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten