Seit macOS Big Sur wird persönlicher Hotspot nicht mehr gefunden

H

Herr_Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
37
Moin,

seit dem Update auf Big Sur (11.0.1) findet mein Mac meinen persönlichen Hotspot, weder auf dem iPhone 12 Pro noch auf dem iPad Pro (beide iOS 14.2.1), nicht. Alle Geräte sind mit derselben AppleID angemeldet.
Komischerweise wird das iPhone meiner Frau (andere AppleID) sofort gefunden...

Hat da jemand eine Idee?

Thanks!
 
Ändere testweise mal die Gerätenamen auf Deinem iPhone und iPad und vermeide dabei Leerzeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hmm, das hat leider auch nicht geholfen.
 
Nun hat es geklappt!
Ich habe mich auf allen Geräten nochmal in iCloud ab- und wieder angemeldet.
Komischerweise habe ich das nach dem Update auf Big Sur schon einmal gemacht, aber da hat's nicht geholfen.
Anyway, nun läuft's wieder!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Froyo1952
Zurück
Oben Unten