macOS Monterey Seit macOS 12 Monterey beim FTP Verbindungsabbrüche ohne Ende!

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
952
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

ich arbeite als Webhosting Provider und seit dem Upgrade auf Monterey bekomme ich beim Übertragen auf und von Server ständig Übertragungsfehler. Ich kann mit dem Gerät eigentlich keine Webseiten mehr aktualisieren oder Backups erstellen, weil ich immer wieder die Liste der abgebrochenen Aufträge neu in die Warteschlange setzen muss. Das Spielchen geht dann x mal, bis alle Files dann endlich oben oder unten sind.

ftp-problem-macos.jpg


Stellenweise kämpfe ich mit an 4 Files schon mal gerne 1 Minute ab, wenn die als letztes hängen.

Es macht keinen Spaß mehr, dazu die Sorge, keine gescheiten Uploads bzw. Backups "vollständig" zu schaffen.

Programme ist egal, ob FileZilla oder andere FTP Programme, jedes macht Probleme... Server genauso, absolut egal welchen Server, ob eigene oder fremde... Das liegt an macOS

Hat jemand eine Lösung?
 
Schön wäre es, wenn du auch mitgeteilt hättest, um welchen Mac es sich handelt.
 
SSH und SFTP gehen?
Eventuell wieder die alte delayed_ack Geschichte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten