Seit Mac OS 10.14.4 Facebook in Safari spinnt

Diskutiere das Thema Seit Mac OS 10.14.4 Facebook in Safari spinnt im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Hallo,

    seit ich das Update Mac OS 10.14.4. eingespielt habe, spinnt Facebook beim laden der neuesten Beiträge. Es wird nur angezeigt als ob er Sie lädt, aber passiert nichts...

    Der Link lautet: https://www.facebook.com/?sk=h_chr

    Öffne ich Facebook normal ohne den erweiterten Link (der Link sagt nur aus, dass er die neuesten Beiträge als erstes anzeigen soll), wird die Seite normal aufgerufen.

    Hat das Phänomen noch einer?
    Wie bekommt man es weg?

    Cache habe ich bereits geleert...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...