Seit Leo-Install kein vernünftiger Beidseitiger Druck mehr mögl.

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich habe hier ein HP Officejet Pro L7780 All in One Gerät mit Duplexeinheit stehen.
Seit ich nun 10.5 installiert habe lässt sich der beidseitige Druck nicht mehr vernünftig nutzen. Genauer: Bei beidseitigem Druck werden die Seiten unterschiedlich ausgedruckt. Die Rückseite steht also sozusagen gemessen an der Vorderseite auf dem Kopf.
Auch wenn ich die Einstellungen des Duplexdrucks ändere, ändert sich nichts an der Problematik.
Im Kopiermodus funktioniert der Duplexdruck aber nach wie vor einwandfrei, was er unter Tiger auch getan hat. Am Drucker liegt es also nicht.
Einen neuen Treiber hat HP leider noch nicht veröffentlicht, aber eigentlich hat Apple zumindest einen Druckertreiber für das Gerät in Leo integriert.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen beim Duplexdruck gemacht, oder mache ich einfach nur was falsch (nur was???)?

Grüße,
Felix
 
Bei Canon geht es prima

Alex
 
Hallo.
Gibts denn jetzt nen neuen Treiber?
Interessiere mich auch für das Gerät...
 
Zurück
Oben Unten