seit Leo braucht mein MBP ewig zum ausschalten

A

andygrund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

seit dem ich Leo aufgespielt habe muss ich feststellen, dass mein MBP ungewöhnlich lange braucht um runterzufahren bzw. sich auszuschalten.
Habe dies festgestellt da ich nach dem aussschalten- wie gewohnt - mein Display zuklappe wenn der Bildschirm schwarz ist. Als ich dann später wiederkam war mein MBP im Ruhezustand - obwohl ausgeschaltet.

Habe das mal überprüft und festgestellt, dass mein MBP nach der Phase des schwarzen Bildschirms noch ca. 1 Minute weiter "summt".

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Ach ja - habe von Tiger upgedatet - falls das etwas zur Sache tut.


MBP mit Intel Core Duo
 
also bei mir geht alles super fix und tatsächlich schneller als bei tiger :)
 
Zurück
Oben Unten