seit heutigem update für mojave catalina nicht mehr ignorierbar

Diskutiere das Thema seit heutigem update für mojave catalina nicht mehr ignorierbar. hallo zusammen, ich habe heute die neuesten update für mojave (Sicherheitsupdate 2020-003)...

John300

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
288
du kannst mojave nochmal drüber bügeln und dann hast das neue sicherheitsupdate noch nicht geladen nach dem drüber bügeln, dann funktioniert es wieder.......
 

fa66

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
13.004
Wie immer - rechts oben erschien das kleine Fenster "ein Update ist verfügbar".
Ach, du meinst jenes Pop-up-Fenster.

Die Klickmöglichkeit dort ignoriert man einfach.
Und schaut dann in den Systemeinstellungen (systemseitige Updates) oder dem AppStore (etwa für Pages&Co.) nach, um was es sich dabei überhaupt handelt. Dann kann man immernoch entscheiden, nachdem man sich informiert hat.
 

iPhill

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.870
Zwischenruf: Hab hier eben das Update Mojave 2020-003 installiert und nach dem Update über's Terminal den Befehl:
Code:
Inhalt nur für registrierte User sichtbar  Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ausgeführt. Was soll ich sagen? Joa, klappt hier wie bisher.
Der Befehl:
Code:
Inhalt nur für registrierte User sichtbar  Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
klappt hingegen nicht (mehr); macht mir aber ehrlich gesagt nicht viel aus, da ich die automatische Update Suche deaktiviert habe und mich die "Rote Eins" am Systemeinstellungen-Icon viel mehr stört als der Hinweis, dass Catalina für meinen Mac verfügbar sei, wenn ich 1-2x im Monat manuell nach Updates suchen lasse.
 
Oben