Seit heute schmiert MAIL öfters mal ab

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus,

seit heute schmiert bei mir MAIL öfters mal ab. OS X El Capitan 10.11.6
Mail 9.3 (3124).
Ich konnte noch nicht herausfinden, ob es bestimmte Konstellationen gibt, wann dies der Fall ist. Ich kann Mails empfangen und senden, aber innerhalb von 2 Stunden verabschiedete sich Mail bereist ca. 5 Mal. Anfang des Fehlerreports ist angehängt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-17 um 20.47.35.png
    Bildschirmfoto 2019-04-17 um 20.47.35.png
    24,3 KB · Aufrufe: 50
Ich hatte das vor langer zeit - damals ewar in defekter Dateianhang schuld. Vllt findet Google was dazu - ich kann mich an die Lösung leider nicht mehr erinnern. Vllt hilft auch schon dieses Script einzusetzen: https://gist.github.com/ttscoff/3728277
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten