Seit heute schmiert MAIL öfters mal ab

Diskutiere das Thema Seit heute schmiert MAIL öfters mal ab im Forum Mac OS Apps.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Servus,

    seit heute schmiert bei mir MAIL öfters mal ab. OS X El Capitan 10.11.6
    Mail 9.3 (3124).
    Ich konnte noch nicht herausfinden, ob es bestimmte Konstellationen gibt, wann dies der Fall ist. Ich kann Mails empfangen und senden, aber innerhalb von 2 Stunden verabschiedete sich Mail bereist ca. 5 Mal. Anfang des Fehlerreports ist angehängt.
     

    Anhänge:

  2. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Ich hatte das vor langer zeit - damals ewar in defekter Dateianhang schuld. Vllt findet Google was dazu - ich kann mich an die Lösung leider nicht mehr erinnern. Vllt hilft auch schon dieses Script einzusetzen: https://gist.github.com/ttscoff/3728277
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...