Seit heute Probleme mit Iphone X

Muchi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

seit heute Mittag kommt auf meinem iPhone X ständig beim benutzen das Laderädchen und startet dann im Unlockscreen. Das passiert beim benutzen ca. alle 30 Sekunden. Ich werde wahnsinnig. Habe es schon ausgeschaltet und es passiert immernoch. Hat noch jemand dieses Problem?

Ich bitte um Hilfe...

Vielen Dank!!!!
 
Dann mach mal ein Update ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Das könnte am nicht aktuellen IOS11 liegen, einfach einmal auf 11.2 updaten.

Zitat:
iPhones und iPads können mit iOS 11 in eine Absturzschleife geraten: Ab Samstag, den 2. Dezember führen offenbar bestimmte lokale Benachrichtigungen von Apps dazu, dass der für den Homescreen verantwortliche Prozess Springboard abstürzt – auch wiederholt – und dadurch einen Neustart des Gerätes respektive des Homescreens auslöst, wie Nutzer berichten. Um das Problem zu beseitigen, hat Apple wohl früher als geplant iOS 11.2 zum Download freigegeben, das Update scheint den Fehler auszuräumen.

Es gibt sogar ein Support Dokument von Apple hierzu

https://support.apple.com/en-us/HT208332
 
Zurück
Oben Unten