Seit heute Mac

nein, wenn man sich einwählt, einfach nochmal den invisble Status auswählen, dann geht es
 
Alle die das Problem haben tragen sich bitte hier ein: http://trac.adiumx.com/ticket/2706
Das ist eine Seite auf der man genau diesen Bug melden kann. Desto mehr Leute es melden, desto schneller wird er hoffentlich behoben!
 
Vielleicht liegt es an deiner Invisible/Visible Liste...

Leider kann man diese nicht aus Adium heraus verändern.
Da bleibt einem nix anderes übrig als ICQ zu bemühen :(
 
Persönliche Meinung: Adium ist genial, hab mir da ein Skin angepasst und hab meine Kontakte jetzt halb-transparent auf dem Schreibtisch links oben, super elegant!

Die JBL kann ich auch nur empfehlen, hab mir sogar 2 paar gekauft (zu Hause und Büro). Gibts bei amazon um die 80€ :)
 
cachaca schrieb:
Ich brauch einen Messenger primär für ICQ, gibt es da alternativen für Promteus und Ichat?

"Fire". Von Adium rate ich ab, der stürzt nämlich öfters ab.

Ich möchte gernen meinen PC weiter im Netz lassen da meine gesamte Schriften und Projekteordner darauf sind, welchen Router empfehlt ihr um den Mac und Pc ins Netz zu bringen?

Dafür würde dir ein billiger Office-Switch reichen. Kost ca. 20 EUR und gibts bei den Händlern in der Grabbelkiste. Kannst nix falsch machen.

Brauchst du doch einen Router (z.B. für gemeinsames Internet), kann ich dir den Asus WL-500g deluxe mit OpenWRT Firmware empfehlen.
 
CapFuture schrieb:
Vielleicht liegt es an deiner Invisible/Visible Liste...
Leider kann man diese nicht aus Adium heraus verändern.
Da bleibt einem nix anderes übrig als ICQ zu bemühen :(
Ja wahrscheinlich dann ...
Aber ist ja auch schon allein hilfreich zu wissen, DASS es eben nicht geht ... danke.

Anschlußfragen wären noch mal:
- Kann es vielleicht ein anderer Multi-Messi wie Proteus, Fire, ö.ä. ?
- Funktioniert die Invisible/Visible-Liste für MSN, Yahoo, u.ä. (über Adium) ?

Thanks !
 
Eindeutig das JBL Creature 2 ;) :
Satter Bass zur Unterhaltung mit dem neuen iMac...
Man kann es sogar bei Garage Band gut benutzen...
Tolle Optik passend zum iMac ...den Subwoofer habe ich allerdings auf einem Fliesenboden stehen, da knallt er noch mehr und man hat die Vibrationen nicht auf dem Schreibtisch ...

Im Moment das beste Preis/Leistungs-Verhältnis...
Da wackelt sogar mein Speer ...!!!

Euer Shakabenji :cool:
 
Zurück
Oben Unten