Seit heute ein Problem mit Yahoo Messenger

D

Dilbert

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe seit heute ein Problem mit Yahoo Messenger. Gestern hat meine Isight noch funktioniert, ich konnte meine freundin zu meiner webcam einladen. Heute wenn ich auf das webcam symbol klicke, geht das webcam fenster auf, dann steht connecting, das bild ist für 2 sekunden da und danach springt es um auf stopped und es geht auch keine einladung raus.

es ist eine externe isight, powerbook 12 zoll, osx 10.4.6

gruß
 
Habe genau das gleiche Problem. Laut Yahoo soll ich den Messenger neu installieren. Aber nachdem ich das zweimal gemacht habe, fehlen mir die Nerven, weil der Käse immer noch nicht funktioniert.
 
ich find das zum kotzen..... 7 monate lief die isight mit yahoo messenger ohne zu murren und von heute auf morgen geht es nicht mehr.....

hab schon mehrmals yahoo neuinstalliert, hilft nix
 
In der Zwischenzeit bin ich auf www.ineen.com umgestiegen. Funktioniert wunderbar, auch wenn das Bild ein bischen klein ist. Dafür gibt es aber VoIP obendrauf!!!
 
geht seit heute wieder bei mir videochat
 
Zurück
Oben Unten