Seit heute ein Problem mit Yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dilbert, 03.06.2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Hi,

    ich habe seit heute ein Problem mit Yahoo Messenger. Gestern hat meine Isight noch funktioniert, ich konnte meine freundin zu meiner webcam einladen. Heute wenn ich auf das webcam symbol klicke, geht das webcam fenster auf, dann steht connecting, das bild ist für 2 sekunden da und danach springt es um auf stopped und es geht auch keine einladung raus.

    es ist eine externe isight, powerbook 12 zoll, osx 10.4.6

    gruß
     
  2. keoki

    keoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Habe genau das gleiche Problem. Laut Yahoo soll ich den Messenger neu installieren. Aber nachdem ich das zweimal gemacht habe, fehlen mir die Nerven, weil der Käse immer noch nicht funktioniert.
     
  3. Dilbert

    Dilbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.10.2003
    ich find das zum kotzen..... 7 monate lief die isight mit yahoo messenger ohne zu murren und von heute auf morgen geht es nicht mehr.....

    hab schon mehrmals yahoo neuinstalliert, hilft nix
     
  4. keoki

    keoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2006
    In der Zwischenzeit bin ich auf www.ineen.com umgestiegen. Funktioniert wunderbar, auch wenn das Bild ein bischen klein ist. Dafür gibt es aber VoIP obendrauf!!!
     
  5. etrance

    etrance MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    geht seit heute wieder bei mir videochat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen