Seit heute Besitzer eines iPod...

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
und gleich mal ein paar Fragen, weil mir das Handbuch doch nicht alles sagt.
Ist ein iPod Photo mit 60GB.

Ist ja irre, wie winzig die DInger sind, das kommt auf Fotos gar nicht so rüber.

Wie lösche ich Fotos vom iPod?
Für was ist der Anschluss neben dem Kopfhörereingang?

Weitere Fragen werden kommen, aber erstmal danke! :)
 
der kleine anschluss daneben ist ein buszugang der von diversen geräten benutzt wird die in den kopfhöreranschluss gesteckt wird wie z.b. itrip, italk, die remotesteuerung per kabel oder funk etc.

@deniz:
er hat einen photo, keinen video
 
deniz schrieb:
Glückwunsch! :)

iPod anschliessen, wie auf ein Wechselmedium drauf zugreifen und die Bilder löschen.

Gruss
deniz

Hallo, ich habe zwar einen Photos Ordner, aber da sind keine Bilder drin.
Bitte genau lesen: Es ist nicht der neue, sondern ein photo iPod!

@Andreas: Danke!

Noch ne Frage. Wieso sind bei mir 77MB belegt, obwohl keine Musik mehr drauf ist?
 
ein wenig verschnitt bringt die formatierung aber der "hauptverlust" tritt durch eine eigene partition auf der der sich das wichtigste befindet, das betriebssystem deines ipod :)

photos löschen:
- du synchronisierst aus einem ordner deines pc ?
- nimm die zu löschenden bilder aus diesem ordner auf deinem pc und synce neu.
 
Andreas Harder schrieb:
ein wenig verschnitt bringt die formatierung aber der "hauptverlust" tritt durch eine eigene partition auf der der sich das wichtigste befindet, das betriebssystem deines ipod :)

photos löschen:
- du synchronisierst aus einem ordner deines pc ?
- nimm die zu löschenden bilder aus diesem ordner auf deinem pc und synce neu.

PC? Ich habe einen Mac. :)
Das mit dem Ordner hat funktioniert. Da der Ipod einen Vorbesitzer hatte, würde ich aber doch gerne auf Originalzustand zurücksetzen. Wie macht man das?
 
Einfach die Software neu installieren und Zurücksetzen wählen ;)
 
Rakor schrieb:
Einfach die Software neu installieren und Zurücksetzen wählen ;)

Welche Software wo und wie neuinstallieren? Tut mir Leid für die Fragen, aber ich bin grade etwas ausgelastet...
 
Lad die den iPod-Updater von Apple runter. Das Ding was de iPod-Software auf den iPod installiert. Dann installier die Software neu auf den Pod und alles ist wunderbar... Hoff ich doch ;)
 
Rakor schrieb:
Lad die den iPod-Updater von Apple runter. Das Ding was de iPod-Software auf den iPod installiert. Dann installier die Software neu auf den Pod und alles ist wunderbar... Hoff ich doch ;)

Geil, ging alles wunderbar. Was für ein Sound.
Danke!

Nun noch ne Frage: Titel, bei denen ich aufm Powerbook die Namen oder das Cover aktualisiere, wird das dann auch hoffentlich auf dem iPod aktualisiert, oder?
 
Jap, alle Änderungen werden aktuallisiert soweit ich weiss.... Teste es doch einfach ;)
 
sollten die cover nicht erscheinen setze einfach in den ipod eigenschaften innerhalb von itunes den entsprechenden haken ;)
 
Hallo, habe ein paar Hörbücher auf dem iPod, hätte diese jetzt aber gerne im iPod Untermenü "Hörbücher". Wie bringe ich die Hörbücher in den Ordner rein? Genre ist auf "Hörbuch" gesetzt.
 
Achja, bräuchte noch nen Vorschlag für ne schlanke, gute Tasche, da die von Apple nix taugen soll.

Und wenn jemand noch eine Displayschutzfolie hätte, wäre ich sehr glücklich. :)
 
Zurück
Oben Unten