Benutzerdefinierte Suche

Seit heute (1.1.) geht Spiel nicht mehr !

  1. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hallochen !! Habe hier ne ganz ulkige Sache. Habe vor 1 Woche bei "Gamehouse.com" das Spiel Adventure Inlay runtergeladen und danach gekauft ( $ 28,94) Das Spiel lief die ganzen Tage super. Gestern abend habe ich auch noch paar mal gespielt. Heute morgen ( 1.1.) geht das Spiel überhaupt nicht mehr auf...garkeine Reaktion !! Habe schon viel versucht : Rechte repariert, neues Spiel runtergeladen ( habe ja einen Reg.Code und hätte es ja nochmal freischalten können ).....aber das Spiel rührt sich nicht. Doppelklick und nichts tut sich ! Habe den Verdacht, dass es am Datum ( 1.1.2005) liegt und tja ich weiß einfach nicht weiter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bitte helfen ???? besten Dank schon mal im vorraus !! :(
    PS: habe auch schon ne mail an den support geschickt, aber das dauert bestimmt ewig, ehe man da ne Antwort bekommt.... :(
     
    merlin44, 01.01.2005
  2. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    und was ist wenn du die zeit zurückstellst? vielleicht plists dieses spiels löschen
     
    H.Stony, 01.01.2005
  3. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Habe die plist aus meinem preferenzen ordner schon gelöscht, hat leider nichts gebracht. mit zeit zurück....kann das auswirkungen(negative) auf andere sachen haben ??
    PS: ich mache mal jetzt zurück auf 2004 und dann neustart und probiere dann....
     
    merlin44, 01.01.2005
  4. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Nein eigendlich nicht.
     
    TerminalX, 01.01.2005
  5. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    hallochen....der hammer !!! habe bei mir die uhr auf 1.1.2004 zurückgestellt UND das spiel geht wieder !!!! was soll denn das ??? ich habe das teil teuer gekauft und nun sagt es bei 2005 nichts mehr. wie kann ich das ändern, hat da jemand einen einfall !! ich möchte meinen rechner schon wieder auf 2005 einstellen....was also tun ??? :rolleyes:
     
    merlin44, 01.01.2005
  6. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    bin mir sicher das geht mehreren spielern so..nehme an dass da ein patch rauskommt...bis dahin viel spaß im jahr 2004
     
    H.Stony, 01.01.2005
  7. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    danke stony....hab da sone verrückte idee : spiel jetzt im jahr 2004 deinst. auch die plist ( vorher auf cd sichern) und dann 2005 wieder inst. frage: könnte das was bringen ? noch ne frage, wenn ich bei 2004 bleibe, hat das nicht auch auf andere automatisierte prozesse ( softwareaktualisierung etc....) negative folgen ??? wenn ja, muss man wohl wieder in die gegenwart( 2005) echt ätz !! :mad:
     
    merlin44, 01.01.2005
  8. merlin44

    merlin44 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    ALSO : es liegt 100-pro am jahr 2005 !! habe das spiel auf cd gebrannt und unter 2004 konnte ich es prima starten von cd. nun bin ich wieder in 2005 und das spiel reagiert überhaupt nicht. na kann nur hoffen, dass der support umgehend reagiert. bezahle nicht soviel geld und hab erst 9 tage das spiel genutzt. also...muss wohl abwarten. :p
     
    merlin44, 01.01.2005
  9. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    für was brauch dieses spiel überhaupt das datum??? abwarten oder was ich machen würde: ich würde in der app und in den *.ini s umschaun... ob da irgendwas von wegen datum steht
     
    H.Stony, 01.01.2005
  10. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Hi Merlin!
    Wie sieht es denn mit 2006 oder später aus? Nur mal so aus Neugier...
     
    Spike, 01.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seit heute geht
  1. dark.rider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
    dark.rider
    11.12.2010
  2. itunesmc
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.074
    itunesmc
    08.08.2008
  3. altoroth
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    922
    altoroth
    12.11.2007
  4. dodger_dose
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
    macbearffm
    19.10.2007
  5. Bartleby
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623