Seit gestrigem Safari Update geht Verbindung zum Server nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sapnho, 19.03.2008.

  1. sapnho

    sapnho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Ich weiß zwar nicht, ob hier ein Zusammenhang besteht, aber seit dem gestrigem Safari Update kann ich mich nicht mehr mit meinem Server verbinden (2x Leo, Verbindung über WLAN). Ich bekomme den Server zwar angezeigt, er sagt auch "verbunden mit" aber unter Festplattenfreigaben wird er nicht eingeblendet und ich kann auch nicht über die Shortcuts darauf zugreifen, die ich immer auf dem Desktop hatte. Ganz merkwürdig. Meine Squeezebox kann wunderbar auf den Server zugreifen nur das Leo MBP nicht mehr.

    Hat irgendjemand einen guten Tipp, wo ich mal "drehen" könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gestrigem Safari Update
  1. Ritter Runkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    113
  2. Roman78
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    154
  3. Sangeet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    428
  4. M24A1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
  5. astor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    602

Diese Seite empfehlen