Seit Gestern Problem Mit Yahoo Messenger!!!

keoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit gestern spinnt mein Yahoo Messenger (OSX10.3.9). Ich kann meine Webcam nur noch starten wenn ich mich selber zum Videochat einlade. Starte ich ich die Cam aus der Leiste, bricht jedesmal der Messenger zusammen. Auch kann ich keine Videochateinladungen mehr annehmen. Zeigt immer an, User Cam ist nicht online.
Irgendwelche Vorschläg? Oder lieget es womöglich an Yahoo selbst. Ist ja immer noch die Version 2.5.3 und gestern hat ein neuer Monat angefangen, wer weiß was die da so treiben.

Danke
 
dieses problem hatte ich vor 5 minuten, zeigte mir immer an, dass die cam von meinem partner (user nicht online ist) obwohl ich zum chat mit camera
eingeladen wurde
rudolf
 
Ich habe Yahoo geschrieben, aber die sagen nur ich sollte den Messenger nocheinmal runterladen. Hat aber nichts genützt.
Problem besteht immer noch !!!
 
Hallo Keoki,
abe meinen 3 heruntergeladen. Problem ist immer noch da
 
Habe auch komplett Cache und Preferences gelöscht, KEINE Besserung
 
Thread zweimal

...kannst Du mir nur mal bitte erklären warum du zweimal einen Thread machst mit dem, im Endeffekt, selben Thema?
 
Du meine Güte....
 
kann auch nicht mehr Video senden und empfangen... denke yahoo hat uns nicht mehr liebt :(
 
... andere user, gleiches problem ...
bin gespannt, wem eine lösung einfällt!

wär doch schade, wenn das nicht gehen sollte :-(
 
Ich bin in der Zwischenzeit auf www.ineen.com umgestiegen. Video und Telefon funktonieren wunderbar. Auch Mac zu PC !!!
 
Zurück
Oben Unten