Seit Gestern Problem Mit Yahoo Messenger!!!

keoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit gestern spinnt mein Yahoo Messenger (OSX10.3.9). Ich kann meine Webcam nur noch starten wenn ich mich selber zum Videochat einlade. Starte ich ich die Cam aus der Leiste, bricht jedesmal der Messenger zusammen. Auch kann ich keine Videochateinladungen mehr annehmen. Zeigt immer an, User Cam ist nicht online.
Irgendwelche Vorschläg? Oder lieget es womöglich an Yahoo selbst. Ist ja immer noch die Version 2.5.3 und gestern hat ein neuer Monat angefangen, wer weiß was die da so treiben.

Danke
 

rudolf1

Mitglied
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
dieses problem hatte ich vor 5 minuten, zeigte mir immer an, dass die cam von meinem partner (user nicht online ist) obwohl ich zum chat mit camera
eingeladen wurde
rudolf
 

keoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Yahoo geschrieben, aber die sagen nur ich sollte den Messenger nocheinmal runterladen. Hat aber nichts genützt.
Problem besteht immer noch !!!
 

rudolf1

Mitglied
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Hallo Keoki,
abe meinen 3 heruntergeladen. Problem ist immer noch da
 

keoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe auch komplett Cache und Preferences gelöscht, KEINE Besserung
 

YoungApple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
655
Thread zweimal

...kannst Du mir nur mal bitte erklären warum du zweimal einen Thread machst mit dem, im Endeffekt, selben Thema?
 

keoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Du meine Güte....
 

etrance

Mitglied
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
kann auch nicht mehr Video senden und empfangen... denke yahoo hat uns nicht mehr liebt :(
 

giu

Mitglied
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
... andere user, gleiches problem ...
bin gespannt, wem eine lösung einfällt!

wär doch schade, wenn das nicht gehen sollte :-(
 

keoki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich bin in der Zwischenzeit auf www.ineen.com umgestiegen. Video und Telefon funktonieren wunderbar. Auch Mac zu PC !!!
 
Oben Unten