Seit gestern kein email Empfang mehr, komisches Phänomen....

Dirki11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
310
Freitag hab ich 3 mails mit einem 10 MB Anhang über mail, POP-Konto (10.5) versendet, 2 davon kamen zurück. Mein Problem seitdem ist, das ich jetzt zwar versenden, aber nicht mehr empfangen kann (Postfach ist nicht überfüllt). Ich bekomme u.a. folgende Fehlermeldung (Anhang).Unser Admin (PC lastig) meint das es an meinem Mac liegt, ist ja auch am einfachsten....
Ich habe bereits bei unserem Host´er angerufen, dort ist aber auch keine Störung bekannt, sämtliche Einstellungen wurden nicht verändert.
Was mich allerdings stutzig macht ist, das seit ich das email Problem habe auch mein Internet sehr langsam ist.
Die OpenedAttachments.plist habe ich bereits gelöscht....

Jemand ein Tip ?

Gruss
Dirk
 

Anhänge

Oben