Seit Firmware update ist das Dock im Eimer!!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo LEute,

seit dem update heute morgen ist mein Dock im Eimer, d.h. ich kann es nicht merh ausblenden über die TAstenkürzel Apfel+Alt+D.

Sehr merkwürdig.

Außerdem ist er mir schon zweimal beim Benutzerwechsel stehen geblieben...ARGH
 
Bei mir keine besonderen Vorkommnisse...
 
@Sternenwanderer
schonmal
~/Library/Preferences/com.apple.dock.plist
in den Papierkorb verschoben?
 
Meldebericht: EFI-Update, wie gewöhnlich ohne Zwischenfälle vollzogen.
 
Hier auch ohne probleme
:huhu:
 
Bei mir ist das Dock ausgeblendet. Nach dem Update konnte ich nicht auf das Dock zugreifen (fuhr nicht raus und reagierte auf gar nichts)

Ich habe ein Programm, das im Dock ist (zBsp. safari) , gestartet und dann kamm das schöne Teil raus. Anschliessend habe ich noch an den Dockeinstellungen rumgespielt (alles angeklickt und wieder ausgeklickt) und schon war mein Dock das alte.
 
Leachim schrieb:
@Sternenwanderer
schonmal
~/Library/Preferences/com.apple.dock.plist
in den Papierkorb verschoben?


..moin, da gibt es solch eine DATEI garnicht: nur com.apple.dockfixup.plist
 
...Argh.

OK, habs gefunden, aber das Löschen der Datei hat leider gar nichts verändert. Trotz Abmeldung...
 
mein airport problem hat sich in luft aufgelöst.
ein ganz neues Gefühl jetzt emails zu versenden, bzw. schon allein im Netz zu surfen.

Danke Apple. :)
 
habe heute alle updates gezogen und gefahren. Bisher 0 Probleme....ausser das die ICQ Seite nicht funzt - brauch das PW für Adium X 0.89
 
Zurück
Oben Unten