Seit Firefox 3 kein scrollen mit Pfeiltasten möglich

S

stueckel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
kennt ihr das?
ich bin auf meinem mac book mit 10.4.11 nach dem update auf F 3.0.3 und auch aktuellstem versions-update von heut 13.12.2008 auf 3.0.4 nicht in der lage, in einem geöffneten browserfenster mit dem simplen drücken der pfeile hoch und runter das bild zu scrollen.
allein mit fn + pfeil scrollt er bildschirmweise. aber das ist doch nicht sinn der sache, oder? :confused:

danke für eure erfahrungsberichte
uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stueckel,

bei funktioniert es ohne Probleme...

Hab jedoch Leo.

Grüße
slf
 
erste hilfreiche HInweise...

... hat dieser Thread von farukp geliefert.
scheint ein gängigeres problem zu sein mit dem Versagen der Scroll-Pfeile im Firefox3-Betrieb. :mad: gruß, uli

https://www.macuser.de/threads/firefox-3-problem-kein-scrollen.389776/

aber mich würd ja schon interessieren, wie verbreitet dieses Phänomen ist... ich schein da ja nun wirklich kein einzelfall zu sein... :eek:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Aronnax Beitrag anzeigen
dann eben das http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
einfach ein Häckchen in den Eisntellungen Erweitert "Markieren von Text mit Tastatur" weg und schon geht das Scrolling wieder , was soll das geheule?


sollte dies aus einem anderen Thread des ganzen rätsels lösung sein?
kann ich leider erst in einer woche überprüfen....
 
Zurück
Oben Unten