Seit einigen Tagen merkwürdiges Verhalten von Opera Developer 20.0

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich muss mich mal melden.

Mein Opera hat ein merkwürdiges Verhalten seit einiger Zeit.

Ich daddel ganz normal im Internet- verwende dabei den Opera Developer (Vers. 20.0.1380.1)
Es hat seit einiger Zeit keine Updates mehr gegeben... daher kann ich den Fehler dort ausschliessen.

Mein Problem ist folgendes (aus diesem Grunde schreibe ich diesen Beitrag nicht das erste mal)

Ich nutze gerne und viel Tabs, habe immer so 8 bis zehn offen. In jedem Tab gibt es den Button Seite Vor und Zurück
Alles wie immer
Aber scheinbar macht sich der Zurück Button selbstständig. Auf einmal springt die Seite alle bisher angeklickten Seiten bis zur ersten Seite zurück ( Das ist als wenn jemand schnell den zurück-Button drückt) :confused::confused::confused:
Wenn ich das Verhindern will muss ich einen Link in einem neuen Tab öffnen (dann gibt es nichts zum zurückspringen). Erst wenn sich dort durchs Anklicken wieder ein Verlauf ergibt macht sich die Sache wieder selbstständig und springt auf den erste Seite zurück.

Ich habe keine Mausgesten aktiviert und das Trackpad ist auch sauber. Bei letzterem kann sich mal durch Schokoladenfinger oder nen feuchten Fleck ein Eigenleben entwicklen. aber das kann ich eben auch ausschliessen

Das lässt sich auch nicht reproduzieren. Irgendwann ist es da und genauso wieder weg

Neustart, Verlauf löschen brachten keine Besserung

Hat da jemand ne Idee?

Grüsse
Carsten
 
Zurück
Oben Unten