Seit einem Tag Mac User + ein paar Fragen ;)

AcidReign, dann brauchst Du ja auf jeden Fall einen aktiven USB Hub, der die Drehbank mit ordentlich Strom versorgt ;)

Habe übrigens einen von hama für 9,99 EUR im Einsatz, ohne Probleme (ob drehbanktauglich weiß ich allerdings nicht ...)

Grüße,

Raschelsaschi
 
Also es ist garnicht so einfach bei mir in der Nähe nen Laden zu finden der Mac-Zubehör führt... dann hab ich endlich einen gefunden und dann hat der schon um 17:00Uhr dicht... naja morgen früh bekomm ich dann endlich ne tastatur wo ich auch sämtliche Sonderzeichen finde ohne ne halbe Stunde zu suchen und nicht mehr die Windows-Fahne anstatt dem Apfel drauf ist ;)
 
Sooo tastatur ist da und ich bin begeistert. Da ist ja direkt ein HUB drin. Dann brauch ich ja garkeinen mehr.
Und der Laden den ich gefunden hab. Ein Traum. So stell ich mir nen Mac Laden vor ;)
 
Na dann noch viel Spaß mit deinem Mac :)
 
AcidReign schrieb:
zu 1. Ja genau das meinte ich ja. Also ein Buspowered-Hub ist nicht zu empfehlen? Schade, da die mit Netzteil doch um einiges teurer sind. Naja ok.
doch, ein hub ohne netzteil kannste auch nehmen, mit den bekannten einschränkungen die man an anderen rechnern eben auch hat - z.b. das geräte die per usb mit strom versorgt werden evtl. nicht ausreichend strom abbekommen (was aber nicht am netzteil des mac mini liegt)
 
AcidReign schrieb:
Also es ist garnicht so einfach bei mir in der Nähe nen Laden zu finden der Mac-Zubehör führt... dann hab ich endlich einen gefunden und dann hat der schon um 17:00Uhr dicht... naja morgen früh bekomm ich dann endlich ne tastatur wo ich auch sämtliche Sonderzeichen finde ohne ne halbe Stunde zu suchen und nicht mehr die Windows-Fahne anstatt dem Apfel drauf ist ;)

naja auf den mactastaturen sind leider auch nicht alle sonderzeichen vermerkt...
 
Zurück
Oben Unten