Seit dem Bluetooth Firmware Update geht nix mehr

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, hab einen G5 und ein powerbook. beim g5 gehts skype problemlos mittlerweile sogar mitm Blauzahn Headset... nun ja dachte ich mir gestern nachmittag wär ja urpraktisch wenn ich auf aufm Powerbook (da is ja auch skype installiert) auch mit dem blauzahn headset arbeiten könnte (wg. garten legen und telefoniern usw.) Nnaja, Idee war gut, update gemacht und gegangen ist seit dem neustart nichts mehr, hat schon so angefangen das der Bluetooth Icon in den systemeinstellungen nicht mehr da war nach der installation. anschjließend neustart gemacht und seitdem hackt der ganze rechner, lüfter läuft permanent auf vollgas usw....... sch....!!!
 
weiß denn niemand was zu tun ist?
 
Moin!

PRAM mal löschen?

MfG
MrFX
 
guten Morgen an alle, wurde schon versucht, bringt nix!
 
Zurück
Oben Unten