Seit Catalina keine Pling mehr für eingehende Mails –

@KOJOTE:
Hat auch nix gebracht … langsam verzweifle ich!
 
Oha …
Aber gut, dann warte ich mal.
Danke Dir!
 
Das Update auf 10.15.1 hat auch nicht geholfen! -.-
 
Das Update auf 10.15.1 hat auch nicht geholfen! -.-

Hat vielleicht gar nichts mit Catalina zu tun. Habe ähnliche Effekte auch bei bzw. seit Mojave. Neue Mails - nix passiert. 15 Minuten später "pling".
 
@Gestalter
Kommt der "pling" auch wenn der Mac im Leerlauf ist? Wenn Du vielleicht probeweise mal im abgesicherten Modus startest?
 
Hat vielleicht gar nichts mit Catalina zu tun. Habe ähnliche Effekte auch bei bzw. seit Mojave. Neue Mails - nix passiert. 15 Minuten später "pling".

Auch wenn es mich nicht wirklich weiterbringt, aber es ist beruhigend zu wissen, dass noch jemand das Problem hat. :)
 
Hat vielleicht gar nichts mit Catalina zu tun. Habe ähnliche Effekte auch bei bzw. seit Mojave. Neue Mails - nix passiert. 15 Minuten später "pling".
Ich habe das jetzt auch unter Mojave. Ist mir erst seit dem letzten ergänzungsupdate aufgefallen. Hat inzwischen jemand eine lösung?
 
Eine Lösung gibt es wohl nicht (außer, das nächste Update abwarten).

Ich bin aber auch mittlerweile der Meinung, dass es sich 'nur' um eine Zeitverzögerung handelt …
 
Ich bin aber auch mittlerweile der Meinung, dass es sich 'nur' um eine Zeitverzögerung handelt …
Parallel dazu habe ich ein mail-problem am iPhone mit iOS 13:

E-Mails werden im Lockscreen angezeigt, öffne ich die Mail App ist die Mail nicht da und wird erst nach ein paar Sekunden oder auch erst nach Pull to refresh geladen -> Sehr nervig, war unter ioS 12 noch nicht so
Könnte das zusammenhängen? IMAP-konten werden zwischen den beiden geräten auch nicht mehr richtig synchronisiert: Was ich auf einem lösche, bleibt trotzdem auf dem anderen. Hat das noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten