Seit Catalina Fehler bei Synology Drive

icritter

icritter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
512
Reaktionspunkte
115
Hallo,

seit ich Catalina installiert habe kommt bei meinem Synology Drive Client der Fehler "abnormal Status"
Fehlender lokaler Ordner oder nicht ausreichende Zugriffsrechte.

Geändert wurde nichts, außer Update von Mojave auf Catalina.

Hat das jemand schon gehabt?

Danke
 
Wie sehen die Zugriffsrechte fur die Software unter Sicherheit in den Systemeinstellungen denn aus?
Denn das wurde geändert.
 
hat sich erledigt. Catalina lässt aus Sicherheitsgründen Verzeichnisse im Root nicht mehr zu. So ein Mist...
Ich sehe zwar das Verzeichnis, aber das ist eigentlich nur eine Verlinkung zum Ordner "neu zugewiesene Objekte".
Diese kann ich jetzt umziehen, wo auch immer ich es haben möchte...
Leider nicht mehr da wo sie mal lagen...
 
Also ich habe heute mit dem 'Synology Drive Client 2.0.1-11061' bestens alles einrichten können. Habe unter: Systemeinstellungen > Sicherheit > Dateien und Ordner den Zugang zu Ordner 'Dokumente' erlaubt. Klappt alles gut bei mir.
 
Also ich habe heute mit dem 'Synology Drive Client 2.0.1-11061' bestens alles einrichten können. Habe unter: Systemeinstellungen > Sicherheit > Dateien und Ordner den Zugang zu Ordner 'Dokumente' erlaubt. Klappt alles gut bei mir.

steht doch oben geschrieben, was das Problem war...
 
Ja, verstehe deinen letzten Post nicht... :confused: egal... :rolleyes:
 
Ja und ich verstehe dein Post nicht. Es funktioniert bei anderen und bei mir auch problemlos...
 
Zurück
Oben Unten