Seit Apple Pay: Sperrung des Bildschrims leicht verzögert

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich hab gestern nun Apple Pay aktiviert, weil die Sparkassen nun auch die ECKarte erlauben. Was mir aber seit dem aufgefallen ist, ist, dass die Zeit zwischen einem Druck auf die rechten Seiten-Button und dem allerersten Moment wo der Bildschirm schwarz wird sich verlängert hat. Ist das bei euch auch so?
 
Ja ist normal. Wird gewartet ob man nicht noch ein zweites Mal die Taste drückt und so ApplePay aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunrise16v
Ah, ok. Das irritiert mich grad schon irgendwie. Das iPhone wirkt da "träger" als es sein könnte irgendwie. Aber egal. Das ist wohl eine Gewöhnungssache.
 
Zurück
Oben Unten