Seit 2 Wochen Safari Darstellungsproblem

M

m_bond

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass auf den meisten Blog-Seiten Links verschoben angezeigt werden. Selbst auf der Apple Seite habe ich das Problem. (siehe Foto)

100351676_900fee26b8.jpg
)

Wenn mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann, wäre ich sehr dankbar, denn es nervt tierisch.

Danke

Matthias
 
Kann mir denn keiner hier helfen?
Safari zurücksetzen... unter Safari hab ich schon ausprobiert, ändert aber nix am Problem.

Also wenn jemand ne Idee hat, her damit.

Danke und ein schönes Wochenende.

Matthias
 
hast du vielleicht irgendetwas unter einstellungen/darstellung verändert?
 
zumindest nict bewusst
ich dachte ich hab nun auch wieder alle standard einstellungen nachdem ich den safari zurückgestellt habe.
 
neu runterladen?
 
Hast Du eine Mindestschriftgrösse (z.B. 12) in Safari ausgewählt?
 
Ja hab ich.
Ich hab
Standardschrift: Times 16
Nichtproportionale Schrift: Courrier 13
Ich hab auch das Gefühl dass es nur Links sind die über den weitern Text gehen.
Das heist wenn jemand schreibt "klick hier um zu gucken" und diese Wörter der Link sind dann steht dieser Satz über dem nachfolgenden Text der nicht verlinkt ist


mat
 
Ich meinte unter "Erweitert" den Punkt "Keine Schriftgrössen verwenden, die kleiner sind als 12".

Bei http://www.rtl.de kannst Du den Fehler z.B. reproduzieren. Wird der oben erwähnte Punkt nicht ausgewählt, wird die Seite richtig dargestellt, sonst überlagert sich die Schrift auch teilweise.
 
Hast du was an den Proxy-Einstellungen gemacht?
 
Also an den Proxy Einstellungen habe ich nix geändert.
Die RTL Seite wird richtigdargestellt. Und ja es stimmt wenn ich dann unter Einstellungen die Box "Keine Schriftgrösse unter 12" aktiviere überlagert sich die Schrift. Aber die Box ist ja nicht aktiviert und die RTL Seite gehört zu einer der Seiten die keine Fehler hat.

mat
 
Zurück
Oben Unten