seit 10.5.7 spinnt mein schlüsselbund

Z

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
hi community,

seitdem ich mein os x mittels combo auf 10.5.7 aktualisiert habe, nervt mich der schlüsselbund ungemein: dauernd erscheint die meldung, dass bspw. mail oder safari das passwort aus dem anmelde-keychain verlangen (siehe screenshot).
wenn ich es eintipper', dann sagt mir mein mac, dass es falsch sei (stimmt aber nicht!).
ich habe daher den schlüsselbund "anmeldung" gelöscht, leider ist keine besserung eingetreten.

hat jemand von euch ebenfalls dieses problem oder vllt sogar einen workaround parat?

vielen dank für euere aufmerksamkeit!
 

Anhänge

  • keychain.jpg
    keychain.jpg
    73 KB · Aufrufe: 67
Du kannst den Schlüsselbund reparieren (Menü/Erste Hilfe) oder auch zurücksetzen (Menü/Einstellungen/Allgemein). Eins von beiden sollte helfen.
sali
 
Zurück
Oben Unten