seit 10.5.1 auf dem Rechner ist, keine Verbindung zum Server

M

mac_bahr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
kann seit dem Update auf MAC OS 10.5.1 keine Verbindung zu meiner Netberry (Server) aufbauen. Muss dabei sagen, dass es sich bei dem Update um die Mehrplatzversion (5 Rechner) von Leopard handelt.
Die erste Version habe ich auf einem MacBook Pro installiert, läuft ohne Probleme. Die zweite Version habe ich auf einen G5 1.8 GHz installiert. Seitdem kann der G5 keine Verbindung zur Netberry aufbauen, d.h. das Symbol der Netberry ist in der Seitenspalte des Finders unter der Rubrik "Freigaben" zu sehen aber das war auch schon alles. Wenn ich die Funktion "Verbinden als ..." anklicke, passiert nichts mehr.
Die Einstellungen der Netberry sind nicht verändert worden, das MacBook Pro läuft ja auch ohne Mucken.
Was mache falsch bzw. wo ist der Fehler.
Wäre sehr dankbar für jeden hilfreichen Tip.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten